Managed IT-Service

Ein längerer Ausfall der IT ist unbedingt zu vermeiden, hier ist Vorsorge zu treffen. Die IT wird immer komplexer, Antwortzeiten immer kürzer,  Ihre Geschäftsabläufe müssen sich dem ständig anpassen.

Unser Managed IT-Service ist die Überwachung des kompletten Firmennetzwerk aus der Ferne – ausrollbar bis zu allen PCs, Notebooks, Firewalls, Server und anderen wichtigen Komponenten.

Managed IT

Das bietet Ihnen der bewährte QDS Managed Service:

  • Servicezeiten Montag bis Donnerstag von 08.00 bis 18.00 Uhr und Freitag von 08.00 bis 16.00 Uhr
  • Mehr Sicherheit und hohe Verfügbarkeit für Ihre IT
  • Automatisches Monitoring 24/7 der wichtigen IT-Komponenten
  • Garantierte Reaktionszeiten
  • Technischer Support am Telefon oder per Remote
  • Fernwartung der IT-Komponenten und vor Ort Service
  • Backup- & Disaster Recovery-Verfahren
  • Systemoptimierung und Patchmanagement
  • Dokumentation und regelmäßiges Reporting
  • Vergünstigte Techniker-Stundensätze und Anfahrtpauschale

Unsere Tools:

QDS Monitoring Client

  • Stündliches Abgleichen
  • Desktop Überwachung
  • Netzwerküberwachung
  • Warnungen und Statusanzeige (E-Mail oder SMS* (*gebührenpflichtig))
  • Bestandsverfolgung per Dashboard
  • Wöchentlicher Statusbericht
  • Systeminventarisierung (Hardware & Software)
QDS Info Icon

Enthaltene Prüfungen

Installation pro Desktop PC (Überwachung klar definierbar) / QDS MSA – Patchmanagement / QDS MSA – Ereignisprüfung / QDS MSA – Eine automatische Aufgabe

Haben Sie weitere Fragen:

Christian Goebel

Geschäftsführung

Tel: +49 40 70 10 14 14
Mail: c.goebel@qds.de