IT-Lösungen aus einer Hand

Wir sind spezialisiert auf die Betreuung der IT-Infrastruktur von kleinen und mittelständischen Unternehmen (KMU). Mit der Beratung, Planung, Implementierung und Systemadministration bieten wir das gesamte Spektrum eines IT-Dienstleisters an.

managed it services

Unsere Services

Managed Server

Bei Gesundheitschecks reagieren wir automatisch auf Instabilitäten, Unsicherheiten oder Ausfälle Ihrer Server.

Mehr

Managed Client

Mit unserem Monitoring- und Patch-Management gehören Probleme wie unregelmäßige Sicherheitsupdates, Probleme auf PC-Arbeitsplatz und Zeitverlust durch Updates der Vergangenheit an.

Mehr

Managed Online Backup

Ein sicherer Weg aus diesem Dilemma ist ein regelmäßiges Online Backup durch Ihren IT-Dienstleister. Mit dieser Lösung werden Ihre Daten automatisch jede Nacht verschlüsselt in ein deutsches Rechenzentrum übertragen und dort sicher gespeichert.

Mehr

MAV (Managed Anti-Virus)

Dank unseres Managed Anti-Virus Dienstes werden Sie optimal vor gegenwärtigen und zukünftigen Gefahren durch Schadsoftware geschützt.

Mehr

Managed M365

Die Microsoft Cloud ist ein mächtiges Werkzeug, welches all Ihre IT-Bedürfnisse abdecken kann. Die richtige Konfiguration und Abstimmung auf Ihr Unternehmen ist entscheidend.

Mehr

Managed E-Mail Security

Es ist wichtig, dass auch der sendende Kommunikationspartner geschützt wird und mit den höchsten Sicherheitsstandards Nachrichten kommuniziert.

Mehr

Managed E-Mail Archivierung

E-Mails müssen genau wie Geschäftsbriefe über Jahre hinweg vollständig, manipulationssicher und jederzeit auffindbar archiviert werden. Hier setzt unser Service an.

Mehr

Managed Network – Firewall

Ihre Rechner werden statistisch täglich angegriffen. Eine aktiv verwaltete Firewall schützt ihr Unternehmen vor allen aktuellen Bedrohungen aus dem Internet.

Mehr

Managed Cloud Security Scan

Mit der Brille eines Angreifers untersuchen wir die IT-Systeme Ihres Unternehmen nach Schwachstellen und bessern diese aus.

Mehr

UCC & IP-Telefonie

Menschen arbeiten auf unterschiedliche Weise zusammen und ob privat oder beruflich, wir nutzen eine vielzahl an Känälen, wie IP-Telefonie, Instant Messaging, Videokonfernezen und vieles mehr. Steigen Sie ein in die neue Welt der Zusammenarbeit.

Mehr

Helpdesk

Unser Service-Desk dient als zentrale Anlaufstelle für alle Anfragen rund um Ihre IT-Systeme. Er enthält nach der Bearbeitung alle wichtigen Funktionen zur Auswertung.

Mehr