Verstärkung (m/w/d) für den Vertriebsinnendienst
Die Q-Data Service GmbH (QDS) ist ein in der Metropolregion Hamburg agierendes Technik-Systemhaus, das sich auf spezielle Bereiche der Informations- und Elektrotechnik fokussiert hat. Der Kundenkreis besteht aus mittelständischen Unternehmen bis hin zu Konzernen. Hierunter befinden sich unter anderem global agierende Unternehmensketten, Unternehmen der Bau- und Wohnungswirtschaft und Bauherren aus dem gehobenen Privatkunden-Segment.
Wir wachsen wie verrückt, daher brauchen wir Dich als
Vertriebsinnendienst (m/w/d) für unsere IT- und SmartHome-Lösungen.
Deine Aufgaben bei uns:
Deine Aufgabe ist recht leicht erklärt: Du suchst nach den Anforderungen unserer Kunden die passenden Geräte oder Lösungen heraus. Hier greifst Du auf das Wissen unserer Techniker zurück und sorgst für die Zufriedenheit unserer anspruchsvollen Kunden.
Du kannst nicht nur mit Kunden, sondern auch mit Lieferanten gut umgehen? Dann bist Du bei uns genau richtig. Neben dem Erstellen von Angeboten, buchst Du auch Auftragsbestätigungen und führst Bestellungen bei Lieferanten aus. Organisation und Abstimmungen mit anderen Abteilungen ist für Dich die kleinste Herausforderung.
Das wünschen wir uns von Dir:
Wichtiger als Zertifikate und Noten ist uns, dass Du Lust hast, Dich aktiv und mit Spaß in unserem Team einzubringen. Wir wollen für unsere Kunden das Beste erreichen. Ganz einfach, weil die Arbeit mit zufriedenen Kunden viel mehr Spaß macht. Wenn das auch Deine Devise ist, dann bist Du bei uns genau richtig.
Unsere Kunden sind zum Großteil lebendige und wachsende Unternehmen, daher kann es dort auch einmal etwas turbulenter zugehen. Eine gute Kommunikation ist das A&O. Vielleicht ist dies genau die Art von Herausforderung, die Du magst?
Du liebst es, eine Vielzahl von Aufgaben gleichzeitig zu managen und alle Kollegen fragen Dich immer wieder, wie Du es schaffst, dabei einen kühlen Kopf zu bewahren? Dann wirst Du unsere Kunden lieben und sie Dich.
Was Dich erwartet:
Uns liegt eine entspannte Arbeitsatmosphäre sehr am Herzen. Hierfür sind die Begeisterung unserer Mitarbeiter und die Zufriedenheit unserer Kunden die wichtigste Voraussetzung. Neben einer tollen Unternehmenskultur und flachen Hierarchien bieten wir eine Vielzahl an Fortbildungsmöglichkeiten für unsere Mitarbeiter. Moderne Arbeitsgeräte, helle, stylische Büroräume und eine gute Work-Life-Balance, mit der Möglichkeit der zeitweisen Arbeit im Home-Office sind für uns selbstverständlich. Neben zusätzlichen finanziellen Leistungen, wie z. B. Fahrgeldzuschuss und Erholungsbeihilfe hast Du bei uns eine sehr gute ÖPNV-Anbindung oder ggf. einen Mitarbeiterparkplatz nach Absprache. Durch unser breites Kundenspektrum ist zudem eine abwechslungsreiche Tätigkeit garantiert.
Der aller wichtigste Benefit sind aber die Kolleginnen und Kollegen, die sich sehr mit ihrem Job identifizieren und die es zudem kaum erwarten können, Dich kennenzulernen.
Klingt das gut?
Dann schicke uns einfach Deine Bewerbungsunterlagen. Ein aussagekräftiger Lebenslauf und die wichtigsten Zeugnisse reichen uns aus. Wenn Du dann noch einen Gehaltswunsch und einen möglichen Starttermin angibst, sind wir erst einmal happy.
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