Unsere aktuellen Stellenausschreibungen

Stellenangebote QDS

Als IT-Dienstleister der besonderen Art sind wir spezialisiert auf die Betreuung der IT-Infrastruktur von kleinen und mittelständischen Unternehmen (KMU). Mit der Beratung, Planung Implementierung und Systemadministration bieten wir das gesamte Spektrum einer professionellen IT-Unterstützung an.

Wir wachsen wie verrückt, daher brauchen wir Dich als

Starke Schulter für unser IT Helpdesk (m/w/d)

(gern auch Quereinsteiger mit IT-Affinität)

Unsere Stellenanzeigen im Detail

Starke Schulter für unser IT Helpdesk (m/w/d)

Deine Aufgaben bei uns:

In unserem 1st Level Support fungierst Du als rettender Engel für all unsere Kunden, die unverschuldet in Not geraten sind. Du bietest Ihnen Support in allen IT-Lebenslagen, hilfst ihnen bei Hard- und Softwareproblemen, legst im Bedarfsfalle Benutzer und Berechtigungen an und übernimmst diverse Administrationsaufgaben. Je nach Qualifikation kommen ggfs. weitere Aufgaben, wie technischen mitplanen und installieren von Systemen oder proaktives verwalten von Kundensystem dazu.

IT Helpdesk - QDS Stellenangebot

Wir freuen uns Dich kennenzulernen

Dein Profil:

Wichtiger, als Zertifikate und Noten ist uns, dass Du Lust hast, Dich aktiv und mit Spaß in unserem Team einzubringen. Wir wollen für unsere Kunden das Beste erreichen, ganz einfach, weil die Arbeit mit zufriedenen Kunden viel mehr Spaß macht. Wenn das auch Deine Devise ist, bist Du bei uns genau richtig. Die gute Kommunikation mit unseren Kunden ist das A und O.
Einige IT-Kenntnisse solltest Du aus Deiner Vergangenheit mitbringen. Richtig weit vorn bist Du mit einer Ausbildung zum Fachinformatiker in der Systemintegration. Dies ist aber keine zwingende Voraussetzung. Auch Kolleginnen und Kollegen mit einer Umschulung zum IT Systemkaufmann/-frau oder ähnlich sind uns herzlich willkommen. Wenn Du anderweitige Kenntnisse aus ähnlichen Tätigkeiten oder aus privatem Engagement mitbringst, freuen wir uns ebenfalls auf Deine Bewerbung. All das, was Du noch nicht kannst, bringen wir Dir einfach bei.

Unser Angebot:

Als besonderer IT-Dienstleister liegt uns eine entspannte Arbeitsatmosphäre sehr am Herzen. Hierfür sind die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter und unserer Kunden die wichtigste Voraussetzung. Neben einer guten Arbeitsatmosphäre und flachen Hierarchien bieten wir eine Vielzahl von Fortbildungsmöglichkeiten für unsere Mitarbeiter. Moderne Arbeitsgeräte, helle und schöne Büroräume und eine gute Work-Life-Balance, mit der Möglichkeit der Arbeit im Home Office sind für uns selbstverständlich. Der allerwichtigste Benefit sind aber die Kolleginnen und Kollegen, die sich sehr mit ihrem Job identifizieren und die es zudem kaum erwarten können, Dich kennenzulernen.

Klingt das gut?

Dann schick uns einfach Deine Bewerbungsunterlagen.

HIER BEWERBEN

Klingt das gut? Dann schick uns einfach Deine Bewerbungsunterlagen. Ein aussagekräftiger Lebenslauf und die wichtigsten Zeugnisse reichen uns aus. Wenn Du dann noch einen Gehaltswunsch und einen möglichen Starttermin angibst, sind wir erstmal happy.

Herr Müller (Tel: 040 70 10 14 18) freut sich auf Deine Bewerbung unter der Email-Adresse: jobs@qds.de

Unsere Anschrift

Q-Data Service GmbH
Sachsenstraße 7 , 5. OG
20097 Hamburg (Hammerbrook)
+49 40 70 10 14 10
info@qds.de

Bitte Stellenausschreibung auswählen

Dateianhang